Unsere Partner

Zufriedene Bundestrainer bei den U21-Meisterschaften

448318 R by Dorothea Jacob pixelio de

448318 R by Dorothea Jacob pixelio de

Die ersten acht Gewichtsklassen haben ihre Deutschen Meister. Nicht in jedem Fall haben die Favoriten der jeweiligen Gewichtsklasse gewonnen.

Nach der Trainerratssitzung am Vortage sichteten die Bundestrainer aller Altersklassen in Frankfurt (Oder) den Nachwuchs. U21-Bundestrainer Lorenz Trautmann bescheinigt den nachkommenden Kämpferinnen aus der U18, dass sie schon stark in der höheren Altersklasse mitgekämpft haben. In der Klasse bis 52 kg setzte sich sogar die U18-Meisterin der Vorwoche, Annika Würfel aus Rostock, auch in der U21 durch. Hannah Schneider (Hennef) als Meisterin der 63-Kilo-Klasse ist erster Jahrgang der U21 und auch Jana Ziegler aus Großhadern in der Klasse bis 57 kg darf im nächsten Jahr noch einmal starten.

Nähere Informationen erhalten Sie hier

 

Kampfsport-Suche

Google+