Unsere Partner

U16-Nachwuchs trifft sich in Duisburg und Bottrop

448318 R by Dorothea Jacob pixelio de

448318 R by Dorothea Jacob pixelio de

Bei den zentralen DJB-Sichtungsturnieren der männlichen und weiblichen Jugend unter 16 Jahren gehen am Wochenende fast 500 Judokas in Duisburg und Bottrop an den Start. Der männliche Nachwuchs kämpft in der Walter-Schädlich-Halle in Duisburg-Hamborn auf sechs Matten um Medaillen und Platzierungen. Bei den weiblichen Judokas in der Halle an der Berufsschule in Bottrop werden drei Wettkampfflächen ausgelegt.

Nach den Deutschen Einzelmeisterschaften der Frauen und Männer im Januar ist die Judoabteilung des PSV Duisburg bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr Gastgeber für die Judo-Elite aus dem gesamten Bundesgebiet. Das Traditionsturnier der männlichen U16 findet bereits in seiner 19. Auflage statt und hat mit dem Umzug in die neue Sporthalle vor einem Jahr und einer Rekordbeteiligung noch einmal seinen Stellenwert erhöht.

Nähere Informationen erhalten Sie hier

 

Kampfsport-Suche

Google+