Unsere Partner

Benutzerberichte

Pekiti-Tirsia Kali Vorführung als Beitrag zum Verständnis der philippinische Kultur

www.kali-bs.de

Mit einer Demonstration der philippinischen Kampfkunst Pekiti Tirsia hat die Kali Gruppe BS einen wertvollen Beitrag zum Verständnis der philippinischen Kultur geleistet, denn in Deutschland sind die philippinischen Kampfkünste relativ unbekannt. Aber auch bei den in Deutschland lebenden Philippinos herrscht Unwissenheit über die verschiedenen Systeme.

Weiterlesen...

 

Landeslehrgang des DJJR für Kinder und Jugendliche in Weilheim (Oberbayern)

Großen Anklang bei den Kindern und Jugendlichen von acht bis vierzehn Jahren fand der zum zweiten Mal angebotene Landeslehrgang in Weilheim. Sechzig Teilnehmer nahmen am 29. 09. 07 die Gelegenheit wahr, erste oder vertiefende Erfahrungen in den Kampfkünsten Tempelboxen, Karate und Jiu-Jitsu zu sammeln.

Weiterlesen...

 

Seite 21 von 21